Zykluskurve Eintragungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 19.04.11 - 22:43 Uhr

Diese Coverline im Zyklusblatt..Muss man die selbst ziehen oder geht das automatisch??? Und der mögliche ES in rosa...kommt das dann auch automatisch?? Danke schon mal für Eure Antworten#winke#winke

Beitrag von bluena 19.04.11 - 22:46 Uhr

hey:-)

also ich mach gerade auch mein erstes ZB und hab das auch schon gefragt und da wurde mir gesagt, dass das kommt von selber wenn Urbia das ausgerechnet hat. das dauert aber ein paar Tage, d.h. das wird nachträglich bestimmt. Wohl so ca. 3 Tage nach dem möglichen ES. Vielleichts hilft es dir;) Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Und wie man sieht hab ich das auch noch nicht;-)
Lg Bluena

Beitrag von anjelie77 19.04.11 - 22:48 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort Bluena...dann muss ich halt noch weng warten...wünsch Dir noch nen schönen Abend und drück Dir die Däumchen..lg#winke#winke

Beitrag von bluena 19.04.11 - 22:53 Uhr

ja schrecklich dieses Warten#zitter ich hätte auch schon gerne die Linie und die Balken. naja Geduld ist alles...;-)
Schönen Abend noch#winke