wie schwer und gross waren eure krümel so m die 28 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princesska 19.04.11 - 22:48 Uhr

:-D

Beitrag von ladyphoenix 19.04.11 - 22:49 Uhr

Huhu
Püppi wurde heute 'gewogen' und wiegt 920g, bin 27+0. Mein Doc meinte allerdings auch, dass das jetzt nicht viel ist ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von princesska 19.04.11 - 22:52 Uhr

fast ein kilo ist ja ne menge #verliebt

Beitrag von bea-1001 19.04.11 - 23:14 Uhr

Meine Maus hatte bei 26+5 ca 1200g;-) Verlasse mich da aber nicht so sehr drauf bei meiner ersten Tochter wurde gesagt sie wiegt rund 3900g und raus kam die Maus mit 2810;-)

Beitrag von puschel1603 20.04.11 - 08:03 Uhr

Meiner wog am Montag 950 gramm bei 25+5. Sie meinte auch wäre wenig aber o.k. hatte ich hier auch gepostet. Die Hebamme meinte gestern völliger Quatsch, alles im grünen Bereich.

Lg

Beitrag von sindy85 20.04.11 - 08:12 Uhr

Mein Kleiner Mann wog bei 27+1 schon 1366 g, also laut der Ärztin wird er wohl ein eher schwereres Baby. Und das obwohl beide Elternteile relativ klein sind und bei ihrer Geburt unter 3500 g hatten. Also hoffe ich mal das sich das bis zur Geburt noch ändert.

Beitrag von septmami2006 20.04.11 - 12:54 Uhr

levy hatte gestern bei 27+3

39 cm und 1222 g