wie schwer und gross waren eure krümel so m die 28 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 19.04.11 - 22:48 Uhr

:-D

Beitrag von ladyphoenix 19.04.11 - 22:49 Uhr

Huhu
Püppi wurde heute 'gewogen' und wiegt 920g, bin 27+0. Mein Doc meinte allerdings auch, dass das jetzt nicht viel ist ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von princesska 19.04.11 - 22:52 Uhr

fast ein kilo ist ja ne menge #verliebt

Beitrag von bea-1001 19.04.11 - 23:14 Uhr

Meine Maus hatte bei 26+5 ca 1200g;-) Verlasse mich da aber nicht so sehr drauf bei meiner ersten Tochter wurde gesagt sie wiegt rund 3900g und raus kam die Maus mit 2810;-)

Beitrag von puschel1603 20.04.11 - 08:03 Uhr

Meiner wog am Montag 950 gramm bei 25+5. Sie meinte auch wäre wenig aber o.k. hatte ich hier auch gepostet. Die Hebamme meinte gestern völliger Quatsch, alles im grünen Bereich.

Lg

Beitrag von sindy85 20.04.11 - 08:12 Uhr

Mein Kleiner Mann wog bei 27+1 schon 1366 g, also laut der Ärztin wird er wohl ein eher schwereres Baby. Und das obwohl beide Elternteile relativ klein sind und bei ihrer Geburt unter 3500 g hatten. Also hoffe ich mal das sich das bis zur Geburt noch ändert.

Beitrag von septmami2006 20.04.11 - 12:54 Uhr

levy hatte gestern bei 27+3

39 cm und 1222 g