Bin Neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 19.04.11 - 22:57 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke ,

ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten...

Laut meiner FA soll ich ab morgen mit Tempi messen anfangen. Am 17.4. war aber der erste Tag...

Meine Mens kommt relativ regelmäßig (27-29 ZT).

Verstehe nur die Beispielkurven nicht... :-(

Wie erkennt man einen ES?
Wann das die nächste Mens bevorsteht?
Oder woran erkennt ihr das eine Frau Schwanger ist???? #schwitz

vorab Danke

LG

Beitrag von chiccy283 19.04.11 - 23:42 Uhr

Hallo Lela,
ich messe keine Temperatur, aber was man hier so mitbekommt und lernt ist, dass die Tempi erst runter und dann stark ansteigt bei Eisprung. Du siehst also erst hinterher ob du einen ES hattest. Wenn du schwanger wärst würde die Temperatur einige Tagd vor Menstruation steigen bzw. oben bleiben.

Hoffe als Leihe reicht das für heute Abend aus :-)
Es gibt sicher Spezialistinnen hier die besser helfen werden

Gruß
Chiccy283