So krasses Mensziehen heute..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.04.11 - 22:57 Uhr

Huhu,

ich konnte irgendwie den Tag heute gar nicht genießen trotz dem schönen Wetter,hatte den ganzen Tag richtig krasses Mensziehen,manchmal bis in die Knie und Rücken ,und hatte deswegen ein ungutes Gefühl...
ist das denn noch normal in der 15.ssw???
Dachte das hat man nur am Anfang?

Gute Nacht :/

Beitrag von bettina79 19.04.11 - 23:06 Uhr

nimm mal magnesium. das hilft

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.04.11 - 23:09 Uhr

Kann ich mir das einfach bei rossmann oder so holen?
Aber ist das denn normal?:(

Beitrag von bettina79 19.04.11 - 23:14 Uhr

bekommst du überall. aldi lidl rossmann.

wirst du öfters in der ss haben

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.04.11 - 23:16 Uhr

Danke :) Dann bin ich beruhigt!
Dachte eigentlich das hat man nur gegen Anfang..hatte das so in der 6.woche oder so immer,aber bis jetzt eigentlich nicht mehr,und jetzt ist es manchmal ganz krass!

Beitrag von lilalustig 19.04.11 - 23:49 Uhr

Hey,
das hatte ich auch die ganze letzte Woche, hab mir auch schon sorgen gemacht...
Jetzt ist es wieder besser und ich hab auf einmal einen Babybauch... #huepf

Also kommen die schmerzen bestimmt vom wachsen und weil sich alles dehnt.

LG
lilalustig