Frage zur befruchtung und lebenfähigkeit der spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 19.04.11 - 23:10 Uhr

Hallo und einen schönen guten aben

Wenn ich morgen nen ES hätte reicht dann das bienchen von montag.
Ist mein erster richtiger zyklus nach AS;-) und männle auf montage:-[

Glg Trina

Beitrag von chiccy283 19.04.11 - 23:27 Uhr

Sollte reichen, da die Spermien 2 Tage überleben.
Sie halten sogar bis zu 5 Tagen.

Viel Glück

Beitrag von jenita 19.04.11 - 23:40 Uhr

am besten sind die bienchen zwei oder drei tage vor ES!!!
guck mal hier auf seite 5
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

auf jeden fall besser als zu spät ;-)

Beitrag von jenita 19.04.11 - 23:41 Uhr

sorry, 2 oder 3 tage vor tempianstieg, also 1 oder 2 tage vor ES!!!!!

und am ES is auch nicht schlecht...

Beitrag von trinachen 19.04.11 - 23:49 Uhr

Hallo vielen dank ihr lieben dann heist es wohl einfach mal hoffen aber vielleicht wartet ja der ES doch bis donnerstag ;-)

Glg Trina#winke


Beitrag von jenita 19.04.11 - 23:53 Uhr

ist am donnerstag dein menne wieder da??

na dann drück ich mal die däumchen... hihi #klee

ich kann dich gut verstehen, mein süßer wohnt 400km entfernt, und ich hab meinen ES auch oft total unpassend. blöd sowas! da hofft man immer auf harte kämpfer. hihi.. aber wie gesagt, lieber ein paar #schimmer in petto haben, als zu spät zum zuge kommen. die überleben länger als man denkt.

liebes grüßchen
jenita
#hicks

Beitrag von jenita 19.04.11 - 23:53 Uhr

#schwimmer meinte ich....
#verliebt

Beitrag von trinachen 19.04.11 - 23:58 Uhr

Hallo ja donnerstag ist er wieder da ist halt der erste ÜZ wo wir wieder los legen dürfen und die hoffnung ist gross danke für deine antwort#winke

Glg Trina die am #zitter ist

Beitrag von jenita 20.04.11 - 00:02 Uhr

oh.. gerade erst gesehn.

das tut mir sehr leid!! ich drück dich #liebdrueck.

gut das du wieder nach vorne schauen kannst!!
#freu

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 05:58 Uhr

Könnte eng werden!
Besser wäre wenn ihr heute nochmals gekonnt hättet ;-)

Es muß schon wirklich alles 100% passen damit #schwimmer 4 Tage überleben #schwitz
Und da du ja nicht weißt ob dein ES auch wirklich am Donnerstag ist schätze ich mal das es nicht reichen wird!


lg sas+#stern

Beitrag von canelle 20.04.11 - 09:57 Uhr

Klar kann das reichen, jedenfalls war es bei unserer zweiten Tochter genauso, Montags mittags Sex und Freitags der Eisprung :)