Was hat es mit diesem *Pieksen* auf sich ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 19.04.11 - 23:20 Uhr

Hi Mädels,

ich bin nun in der 12.ssw (11+3) und seit heute habe ich ab und zu so ein komisches pieksen im schambereich,meist rechts. Ich habe keine Ahnung was das ist. Ansonsten gehts mir eigentlich gut, nur die Übelkeit und Müdigkeit machen mir immer noch sehr zu schaffen :-(

Könnt Ihr mir weiterhelfen...?

Lg isa mit Baby Krümel 12.ssw

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 08:19 Uhr

Hi!
Was das ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe auch eher pieksen als ziehen im UL und auch im Schambereich.
Bin 7.SSW.
Ich denke das wird schon seine Richtigkeit haben! ;-)

LG,Ramona

Beitrag von honeysweet 20.04.11 - 12:39 Uhr

Hey ihr zwei!

Das ist ganz normal. Das sind ganz normale Begleiterscheinungen des Bauch-Wachsens ;-) Die Bänder dehnen sich, es wird ja alles größer.

Ich hatte des auch! Keine Sorge.

LG Ramona 19. SSW