Kennt ihr das oder die?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rocknrollbabe 19.04.11 - 23:26 Uhr

kennt ihr "punk and play"? die erste s/m punktrashband? ich würde gerne ein paar videos von denen sehen! gibt es irgendwo schon welche? kommt, ihr seid so gut im suchen!

danke!

Beitrag von redrose123 20.04.11 - 06:50 Uhr

Willst du Sex mit einem davonoder ein Kind? Oder wieso postest du in LIEBESLEBEN. Donner lesst doch mal wo Ihr was postet....

Beitrag von el-corazon 20.04.11 - 07:11 Uhr

es geht ihr um die s/m videos. und somit passt das dann halbwegs hier rein.
:-)
donner und doria.

Beitrag von redrose123 20.04.11 - 07:19 Uhr

Was ist das denn? Mei was es alles gibt#rofl

Beitrag von el-corazon 20.04.11 - 07:24 Uhr

ich weiss es nicht genau. ich meine, mal eines von denen gesehen zu haben.

#gruebel

aber wo? wann? in welchem zusammenhang?

puuuhhh.

egal. ich hör andere musik. wobei punk schon mal gut ist:

http://www.youtube.com/watch?v=fCbq40M_Ti0

achjaaaa... #verliebt (keine steine, bitte. im ernst mag ich manchen punk. aber den rainald mag ich auch sehr)

Beitrag von redrose123 20.04.11 - 07:52 Uhr

Ok ich kenn es gar nicht:-P Egal tut mir leid das ich die TE so angemault habe, aber wäre ja nichts neues das man in Schwarz sinnlos Themen aufmacht :-P

Beitrag von altehippe 20.04.11 - 10:02 Uhr

Er und Dörte machen in ihren Zimtlatschen sicher auch in S/M Video

Beitrag von el-corazon 20.04.11 - 13:46 Uhr

Ganz bestimmt.

Beitrag von happy_mama2009 20.04.11 - 08:05 Uhr

http://wiki.punk.de/index.php/PuNk_aNd_pLay

Beitrag von seelenspiegel 20.04.11 - 10:49 Uhr

Punktrashband......mit dicker betonung auf trash , denn nichts anderes ist das Geschredder....reiner Müll.

Singen können sie nicht, Texte sind unterstes Niveau, selbst für Punk, von Instrumente beherrschen sind sie in etwa so weit entfernt wie ich vom gewinnen der nächsten Miss Bikini Miami Wahl, und das einzige was auffällt, sind die billigen- auf der angeblich BDSM Schiene laufenden Bühnenshows, die vom Niveau her zum Rest passen.

Einfach nur lachhaft.

Danns schau Dir lieber ein paar Videos von Umbra Et Imago an, oder komme mal nach KA wenn "Mozart" bei einem Painball den DJ macht und im Hintergrund die nicht öffentlichen Videos der Band laufen....das hat wesentlich mehr Stil als dieser billig "Punk" Schrott.