Gestern 90 % Outing bekommen *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 19.04.11 - 23:26 Uhr

Huhu ihr Lieben,

muss es jetzt einfach auch hier mal los werden:
#fest Wir bekommen einen Sohn!! #fest
Ich freu mich so sehr!

Und die Freude wollte ich mit euch teilen,

einen schönen Abend noch euch und euren Bäuchen,

Svenja mit Krümel 19. SSW und Mia - Sophie *08.02.2010

Beitrag von mamalein1981 19.04.11 - 23:36 Uhr

Huhu Svenja,

super! Freu mich, hab auch einen Jungen und ein Mädchen:-), total schön!

GLG,Tina

Beitrag von svenja1986 19.04.11 - 23:48 Uhr

ja ich find ein pärchen auch supi...

obwohl mein mann sich noch ein mädchen gewünscht hätte...
ich hatte das gefühl es wird ein bub :-)

sind deine beiden dann auch große schwester kleiner bruder oder anders herum?
lg

Beitrag von ladyna79 19.04.11 - 23:50 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch! Ich hoffe auch auf einen Jungen ;-)

Ich bin fast genauso weit wie Du und meine Grosse ist nur eine Woche juenger, als Deine ;-)

Beitrag von sephora 20.04.11 - 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich hatte letzte Woche auch mein Outing. Ebenfalls Junge:-) meine erste Maus ist jetzt knapp 18 Monate.
Bin schon gespannt wie es wird mit 2 kleinen Kids..

lg und eine schöne Zeit