Aprilies wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melimaus19 19.04.11 - 23:30 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte einfach mal so in der Runde fragen wie es euch so geht. Ich habe am 28.4 ET war gestern bei meiner FÄ Cerfix ist verkürzt Mumu 1 cm offen, hatte die ganze zeit schon senkwehen. Naja und seit gestern hab ich immer wieder nen steinharten bauch und Rückenschmerzen, kann nachts nicht mehr schlafen. heute ist es schlimmer habe einen Druck nach unten und immer wieder nen harten bauch und fühlt sich an wie Mensschmerzen aber das hält nicht länger als ca. 30 sekunden an, wirklich regelmässig kommen sie auch nicht, also ich weiss nicht ob es richtige wehen sind. Meine füsse sind auch noch so dick wegen den Scheiss wassereinlagerungen.



naja ich hoffe ich habe es bald geschafft sorry fürs auskotzen!! :-)



lg meli und Bauchmaus 39.ssw

Beitrag von angie07 20.04.11 - 05:49 Uhr

moin

ich habe morgen erst fa termin und et ist am 29.4.
Seit dem vollmond war bin ich total nervös nachts weiß nicht wieso.
kann nicht so recht schlafen und komme nicht zu ruhe.
ab und an harten bauch aber bislang gottsei dank noch ruhe.
mir wäre es sehr lieb wenn der zwerg sich zeit ließe.mein mann würde jetzt schlecht urlaub bekommen und dann müsste unser großer zu oma und opa und glaube das würde ihn dann völlig umhauen.mama weg dann noch neues mitglied und abgeschoben bei oma und opa.da hätte ich keine ruhe in der klinik.
Aber abwarten erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Alles gute.

Gruß Anja mit Nico 2jahre und zwerg 39ssw