Mein Mann muß nicht mehr leiden

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von oma.2009 19.04.11 - 23:47 Uhr

Hallo,

ich bin sehr traurig: mein über alles geliebter Mann hat mich/uns alle, heute, am 19,4,2011 für immer verlassen.

Ich bin aber gleichzeitig etwas getröstet: er muß nicht mehr leiden. Da, wo er jetzt ist, darf er ohne Schmerzen sein. darf sich wieder über Alles freuen.

Mein Hase ich liebe dich über alles.

Eine Kerze für dich#kerze (19.4.2011)
Eine Kerze für meinen Paps#kerze (2.12.2010)


traurige Grüße

Beitrag von yozevin 20.04.11 - 00:02 Uhr

Liebster Papa

Vielen Dank, dass du mein Papa warst, dass du mich so aufwachsen ließt, damit ich der Mensch werden konnte, der ich nun bin. Dort, wo du jetzt bist, wird es dir mit großer Sicherheit besser gehen. Ich liebe dich so unendlich! Ich hoffe, dass ich dir das oft genug gesagt/gezeigt habe...
Ich hoffe, dass ich deine Enkelchen genauso gut erziehen kann! Bitte hilf mir/uns dabei, wenn du glaubst, wir benötigen Hilfe. Pass auf uns auf, begleite uns, wohin wir auch gehen und mach, dass es uns allen gut geht.

Du warst der beste Papa, den wir haben konnten!

Deine dich immer liebende Tochter

Eine #kerze für dich

Eine #kerze für Opa

Beitrag von oma.2009 20.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo,

danke für eure mitfühlenden Worte. Es tut Gut zu wissen, dass ich hier Anteilnahme gefunden habe.
Leider habe ich in dem Kampf um meinen Mann nur einen Teilsieg errungen..... heute sollte die Kanüle evtl. gezogen werden, die Ärzte in dem Pneumoniezentrum waren sich des Gelingens sicher.... nur mein Mann wollte wohl nicht mehr leben. Ich muß es jetzt akzeptieren, aber das ist wahnsinnig schwer für mich.
Aber ich bedanke mich bei euch

LG

Beitrag von aurora-borealis 21.04.11 - 10:03 Uhr

Dir auch mein herzliches Beileid,
ich ahbe meinen Vater im Dezember verloren, ich weiss das etwas fehlt...

Fühle dich gedrückt

Lg Aurora

Beitrag von rumpelinchen 20.04.11 - 00:10 Uhr

Hallo,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ein stiller Gruß,

Christina.
#kerze

Beitrag von biasje 20.04.11 - 08:18 Uhr

#kerze für Deinen Mann

#kerze für Deinen Papa

#liebdrueck

Beitrag von enni12 20.04.11 - 09:30 Uhr

Oh nein ihr Beiden, das tut mir wirklich sehr sehr leid :-(
Habe die Geschichte die ganze Zeit verfolgt und so sehr gehofft, dass es ihm bald wieder besser geht...

Traurige Grüße

Dani

Beitrag von micha.ela 20.04.11 - 09:43 Uhr

Och mensch, ich habe deine Beiträge immer wieder verfolgt und sehr für euch gehofft, dass es sich bald endlich zum Guten wendet.
Das tut mir so leid:-(

Zünde eine Kerze für ihn an#kerze

Beitrag von allyl 20.04.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, das zu lesen. Habe Deine Geschichte etwas verfolgt, weil wir "fast Nachbarn" sind, und weil wir auch einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben vor einiger Zeit.

Eine Kerze für Deinen Mann #kerze
Eine Kerze für Deinen Vater #kerze
Eine Kerze für meinen Bruder #kerze

Traurige Grüße,
Ally#klee

Beitrag von goldengirl2009 20.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

mein Beileid.
Auch ich habe wie einige hier mitverfolgt was passiert ist.

Ich ünde eine #kerze an.

Gruß

Beitrag von kikschbaby 20.04.11 - 12:40 Uhr

mein herzliches Beileid an euch...es ist schwer einen lieben Menschen gehen zu lassen, auch wenn man ihn hat leiden sehen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit...

Beitrag von romance 20.04.11 - 13:03 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Stille Grüsse#liebdrueck

Beitrag von megapapa 20.04.11 - 17:10 Uhr

es tut mir sehr leid für euch


alles liebe und gute sonja#liebdrueck

Beitrag von liebelain 20.04.11 - 17:26 Uhr

Die Liebe hört niemals auf.
1. Korintherbrief 13,7


Stellt Euch die unglaubliche Reise vor, die Euer lieber Verstorbener nun angetreten hat. Wenn aus einer Raupe ein Schmetterling wird, wie wunderbar muss die Verwandlung sein, wenn der Mensch seinen irdischen Körper ablegt und die Seele fliegen kann. Wir können es nicht erfassen, aber wir können glauben.


Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.


Viel Kraft wünsche ich Euch. Viel Kraft, ganz fest an das Wiedersehen zu glauben.

Herzlichst,
liebelain

Beitrag von nicky131974 20.04.11 - 17:44 Uhr

#kerze#kerze Mein Beileid. Und viel Kraft für euch

LG Nicole

Beitrag von dominiksmami 20.04.11 - 19:47 Uhr

#kerze

eine Kerze für deine Lieben

und eigentlich auch für dich, damit das Licht die Schatten vertreibt.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von fruehchenomi 20.04.11 - 19:48 Uhr

#kerze
".....Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir...." #kerze

LG von Moni #herzlich

Beitrag von mama-von3 21.04.11 - 06:52 Uhr

#kerzevon mir auch eine!!!!

R.I.P#liebdrueck

Beitrag von moni66 21.04.11 - 07:14 Uhr

Hallo
das tut mir leid für euch, habe die Geschichte ja verfolgt in unserem Club
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und alles Gute.
Eine Kerze für deinen Mann#kerze
eine Kerze für deinen Papa#kerze
LG
Moni

Beitrag von aurora-borealis 21.04.11 - 10:03 Uhr

Mein herzliches Beileid,
ich schicke euch einen lieben Gedanken.
du hast recht, er muss icht mehr leiden.
Mein Vater starb plötzlich am 11.12.10 und ich weiss das es ihm nun auch gut geht, er muss nicht mehr leiden.
So traurig es auch ist, ich finde den Gedanken das es ihm gut geht, sehr tröstlich.

Sei lieb gegrüsst

Aurora


Beitrag von pechawa 22.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

eine #kerze für deinen Mann und einen stillen Gruß und viel Kraft für dich und deine Familie

Pechawa

Beitrag von curlysue1 23.04.11 - 10:35 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid #kerze

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.11 - 21:50 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von 1.zwilling 25.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo meine liebe Oma 2009,

da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und nun das...

Es tut mir sehr leid, dass dein Mann nicht mehr bei dir ist!
Wo es gerade so gut ausgesehen hat.

ich wünsche und sende dir viel Kraft,
die folgenden Tage und Wochen zu überstehen,

#liebdrueck dein Zwilling