ich kann nicht schlafen, meine Männer halten mich wach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 20.04.11 - 01:01 Uhr

Nabend Mädels (wenn man das noch Abend nennen kann)

so mir hat es nun gereicht und ich bin aus dem Schlafzimmer geflüchtet
meine Männer haben mich wach gehalten und mich vertrieben.

Mein (großer) Mann schnarcht wie im Sägewerk das ist so schrecklich.
Er hat momentan ganz dollen Heuschnupfen.

Und mein kleiner Bauchzwergmann der tobte nun auch ganz dolle rum so das ich mich nur noch von einer auf die anderen Seite gewälzt hab.

Nun hatte ich die schnute gestrichen voll und bin abgehauen und sitz nun hier :-/

mal schauen wann ich mich wieder ins Bett traue.

Da wird wohl heute ein großer Mittagsschlaf fällig


Lg Carina mit strampelnden Prinzen inside (27.ssw)

Beitrag von chii 20.04.11 - 01:10 Uhr

Huhu auch dir einen guten Abend,
ich kann es sehr gut nachvollziehen. Mein Mann schnacht auch und das so als will er den Urwald abholzen, mein Bauchzwerg schmeißt ne Privatparty und meine Katzen meinen sie hätten ihr dollen Minuten ( wobei Minuten untertrieben ist).
Ich warte jetzt auch noch drauf das mein Zwerg wieder ruhiger wird und meine Katzen sich hinlegen zum schlafen, dann werde ich es auch nochmal versuchen mich hinzulegen.
Ich denke mal auch das ich mir heute mittag einen schönen Mittagsschlaf gönnen werde, dann ist mein Mann nicht da und die Katzen werden solange verbannt :-D

Ich wünsche dir gutes gelingen mit dem zu bett gehen. #winke

LG chii mit Party machendem #babyBoy 22+4

Beitrag von die_schwangere 20.04.11 - 06:22 Uhr

na ich hoffe du konntest noch schön schlafen

iich hab noch 2 1/2 stundne geschlafen :-(

bin knülle ohne ende

Beitrag von kitti27 20.04.11 - 07:36 Uhr

Ojee, Du Arme! Mein Mann schnarcht zwar nicht, aber mein Bauchzwerg ist nachts sowas von aktiv! Und mit was für einer Wucht und Kraft! Wahnsinn! Heute Nacht hab ich gedacht, er reisst seine kleine Hütte in meinem Bauch ab! Mein erster SOhn der war nachts immer ruhig! Kenne das gar nicht!

Lg
Kitti 27. SSW

Beitrag von die_schwangere 20.04.11 - 07:48 Uhr

ja kitti das kenne ich nur zu gut
ging mir die nacht auch so
er hat 3 stunden rum geturnt in mir
und ständig hatte ich das gefühl das er mir seine füße in die rippen knallt

aber es ist trotzdem immer wieder schön :-)

Beitrag von kitti27 20.04.11 - 08:28 Uhr

Ja das stimmt, es ist sooo süss! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Bald fangen die 30 er Wochen an! und dann gehts ratz fatz! :-)