jay

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chatterin 20.04.11 - 03:30 Uhr

http://www.bild.de/video/clip/jay-khan/so-wehrt-sich-jay-khan-gegen-pocher-16073840.bild.html


hi

hab das grad entdeckt...find das sowas von bekloppt igendwie.Vorallem find ich der macht sich noch lächerlicher....was meint ihr dazu

Beitrag von kleinehexeanett 20.04.11 - 06:59 Uhr

das ist doch schon Asbach

Beitrag von scrapie 20.04.11 - 09:25 Uhr

#rofl Ist zwar Asbach, aber gut, das ich das nochmal sehen konnte#rofl

Der Jay ist zwar absolut nicht mein Typ und ich mag den nicht, aber das Video hat er wirklich gut gemacht#pro

Beitrag von mepsi 20.04.11 - 09:31 Uhr

ich glaube der Pocher hat damals mit dem Schrott angefangen, jetzt verarschen die sich gegenseitig...

hier das video von Pocher: http://www.youtube.com/watch?v=zmkQjRa1YaY

#winke