Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melantonie 20.04.11 - 06:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588380/580263

Guten Morgen Zusammen,

erstmal eine Tasse #tasse für alle.

Ich wollte doch mal fragen, was Ihr meint wann meine Balken kommen?
Bis jetzt würde ich sagen, dass ein ES stattgefunden hat, oder??
LG
#winke

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 06:15 Uhr

Ich würde den Wert vom 13 ZT erst mal um 0,1 grad runter nehmen #kratz
Wenn deine Tempi ab morgen steigt bekommst du in ca.2 Tagen deine Balken!

Ich rate dir aber genauer zu messen,anscheinend reagierst du auf Zeitunterschiede!


lg sas