Heute BT! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sesa26 20.04.11 - 06:21 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Bin jetzt auf dem Weg zum BT. Heute Nachmittag kommt das Ergebnis dann per Anruf.
Wer hibbelt mit???
LG,
Sesa

Beitrag von inesmt 20.04.11 - 06:32 Uhr

Bei mir sind die Dinge diesen Monat leider nicht soweit gekommen. Ich freu mich aber sehr für dich und drück dir die Daumen!!!

Ich wünsch dir alles Gute!

GLG Ines

Beitrag von enni.f-23 20.04.11 - 06:33 Uhr

Guten morgen Sesa

ich habe noch kein BT erst am 29.04. aber trotzdem Drücke ich dir ganz fest die #pro#pro
viel glück.

Lg enni.f-23

Beitrag von sesa26 20.04.11 - 06:51 Uhr

Vielen dank!
Habe allerdings kein gutes Gefühl...leider!!!

Beitrag von colafrosch 20.04.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen

Habe auch heute BT.. Bekomme aber erst Morgen den bescheid??

Wie fühlst Du Dich??

Viel Glück.. Cf

Beitrag von sesa26 20.04.11 - 13:02 Uhr

Erst morgen Bescheid???
Das ist ja gemein. Bei uns ist es so,dass wenn man bis acht Uhr morgens da war, bekommt man am selben Tag noch DEN Anruf. Hast du denn schon getestet???

Beitrag von jojo75 20.04.11 - 07:09 Uhr

ich drück Dir die Daumen !

hast Du garnicht getestet ? ICH würde das ja nicht aushalten ;-)

Grüßle

Beitrag von sesa26 20.04.11 - 07:38 Uhr

Hihi,
ich weise auch nicht so recht wie ich das geschafft habe, aber ich glaube es hat damit zu tun, dass ich kein gutes Gefühl habe und ich so unwahrscheilich Angst habe...
Ab 14 Uhr rufen sie an... bibber!!!

Beitrag von krokogui 20.04.11 - 10:13 Uhr

Hallo Sesa,

ich drück dir auch die Daumen #pro#pro

ich habe erst am 27.4. BT :-) bin auch schon jetzt am hibbeln #zitter
Ob ich es aushalte bis dahin kein SST zu machen?? Weiß es nicht...

lg #winke

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo sesa! #winke

Bei mir dauert es noch etwas länger mit dem BT (02.05.) :-(
Ich wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

GLG Cleo (TF+5) #verliebt

Beitrag von 2tesich 20.04.11 - 10:44 Uhr

Hallo!
Viel Glück für den BT heute! #pro#pro
muss leider noch eine Woche warten...
LG