heute geh ich shoppen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 20.04.11 - 06:47 Uhr

ach ja,heute ist es nun soweit,ich hol die letzten sachen für unsere prinzessin#verliebt#verliebt#verliebt
da ich ja schon ganz schön rund bin und es doch alles ganz schön anstrengend wird wirds auch zeit.dann haben wir wenigstens alles hier!!!
so,wollt euch nur eben meine freude mitteilen
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside30ssw

Beitrag von solania85 20.04.11 - 07:04 Uhr

hallo lotte,

was für ein aufregender Tag :)

Ich bin zwar noch nicht sooo rund (also wie du^^) trotzdem hab ich auch das gefühl dass solangsam alles da sein muss. Vor allem, nachdem ich am WE leichte WEhen hatte.
Mein FA hatte mir ja auch schon profezeiht, dass Mausi nicht bis zum Ende bei mir bleiben wird.

Also viel glück bei deiner Shoppingtour :)

LG solania 27.SSW

Beitrag von -pinguin- 20.04.11 - 07:29 Uhr

Ach, wie schön!! Viel Spaß!!

Wir haben so weit alles zusammen. Die Meisten Sachen von meiner großen Tochter sind ja noch da. Ich hab an Kleidung eigentlich nur noch ein paar Kurzarmstrampler gekauft, weil Motte Nr.2 ja voraussichtlich im Hochsommer kommt.
Dann steht hier ein verpackter Laufstall, der auf den Aufbau wartet. Da lass ich mir aber Zeit bis Anfang Juni mit. Genauso wie mit der Kiwa-Reinigung und Babybay-Aufbau.

Jetzt sind wir grad dabei Janas neues Kinderzimmer fertig zu machen. Gestrichen ist es, morgen kommen die neuen Regale und Schränke und in 1-2 Wochen das Mädchen-Traum-Bett....;-)
Und dann kann ich auch endlich damit beginnen, das Babyzimmer wieder in ein solches zu verwandeln und Babysachen zu waschen.....freu ich mich auch sehr drauf!!!

Noch angenehme letzte 10 Wochen und einen schönen Tag,
Andrea