Hallo Oktobies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 20.04.11 - 06:49 Uhr

Bei uns fangen heute die Ferien an..somit habe ich 3 Kinder für knapp 2 Wochen zu Hause juhu die
Mädels freuen sich,
so können sie nächste Woche mit zum Fa!
Mein Stiefsohn ist 16 der chillt jetzt erst mal!

Wie geht es Euch?
Habt ihr euer Outing?


Liebe Grüße
Nina mit 3 Kids 16,6 und 4 und Ben inside

Beitrag von tina1406 20.04.11 - 07:11 Uhr

Hallo,
mein Sohn, 4J, hat auch Kindergartenferien :-)
Wir genießen die Woche im Garten mit Traumwetter.

Mir gehts zur Zeit super. Hab in der 13.SSW Cerclage und TMV bekommen, und bin Beschwerdefrei. Darf eigentlich alles machen......

Outing hab ich noch keines. War beim letzten Termin erst in der 15.SSW. Aber nächstes Mal in der 20.SSW hoffe ich, daß sich unser Zwerg zwischen die Beinchen schauen läßt ;-)

lg
Tina 16+3

Beitrag von 152631 20.04.11 - 07:20 Uhr

Huhu
habe grade gesehen das wir am selben Tag et haben:-)
Und wenn du am 14.6 geb haben sölltest ist das auch lustig ich habe am 15.6

Beitrag von kleene-fee 20.04.11 - 08:27 Uhr

Ich hab zwar keine Kinder aber bei uns beginnen auch die Ferien was bedeutet das unser verwandtschaft zu Besuch kommt und wir Full House haben! =D

Nun ja ich hab beim letzten mal noch kein outing erhalten weil mein Fa noch unsicher war und daraufhin meinte das er es erst sagt wenn er sich 100% sicher ist! :( jetz Geist es weitere Wochen warten

Beitrag von annibremen 20.04.11 - 08:58 Uhr

Huhu,

wir haben noch keine Kids, also auch kein volles Haus in den Ferien ;-)

Aber dafür darf ich schön weiter jede Woche 40 Std. und mehr arbeiten, hurra! ... #schwitz

Ich war vorgestern beim FA, das Kind hat aber immer brav die Füße vor den Hintern gehalten, sodass sie nix erkennen konnte. Leider!

Naja, Ende Mai ist das Organscreening (21. ssw), ich denke mal, dann werde ich wohl auch endlich erfahren, ob es ein Mädel oder ein Junge wird ;-)

LG Anni

Beitrag von oktobermami2011 20.04.11 - 12:15 Uhr

Wir haben auch bereits schon eine Tochter (10 Jahre alt).

Da wir allerdings in Istanbul leben, bekommen wir hier von Ostern
leider nicht so viel mit. Trotz allem hängt wie jedes Jahr auch jetzt
wieder ein schöner Osterkranz an unserer Haustür. ;-)

Ich war letzten Freitag wieder beim FA und sogar mit Outing *freu*...
Wir erwarten ein 2. Mädchen und sind nun schwer mit Namenssuche
beschäftigt. Meine Ärztin war sich sogar zu 90% sicher. Das will also
schon was heissen. In 3 Wochen gibt es dann die ersten Aufnahmen
mit 3D. Ich bin sooooo aufgeregt. Kann meinen kleinen Wurm auch
leider noch immer nicht spüren. Hoffe dass es bald soweit ist, damit
auch ich etwas ruhiger werde. Ich wünsche allen frohe Ostern! #hasi

Liebe Grüsse,

Oktobermami 17. SSW (16+2)