ES+7 und Tempiabsturz! Bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 06:51 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute ES+7 und hatte heute morgen Tempiabsturz-kenne ich von mir so gar nicht!#schock
Was könnte das sein?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

#danke fürs zuhören


Beitrag von everhappy 20.04.11 - 06:59 Uhr

Hallo Zitri!

Vielleicht ist es ein Östrogenabsacker? Das soll zur Einnistungszeit ja mal vorkommen, sollte aber nicht länger dauern. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder oben ist!

LG

everhappy

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 07:02 Uhr

Danke für deine Antwort! Lieb von dir.......

LG#winke

Beitrag von albaremaga 20.04.11 - 07:25 Uhr

denke auch, es ist ein östrogenabsacker. würde zeitlich passen und den habe ich auch jeden monat. 1 tag später geht die tempi aber meistens wieder hoch :-)

Beitrag von nadja-1980 20.04.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen :-).

Ich vermute es ist Einnistung! Drück dir die Daumen#pro und wunsche viel viel #klee #klee #klee

LG