Silopo *jippi entlich mal ne andere zahl"

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bluesclues2003 20.04.11 - 07:03 Uhr

#huepf 79,7kg #huepf

Seit Jahren versuche ich die 80 Kilogramm grenze zu knacken und NIE hat es funktioniert und heute morgen sagt meine Waage entlich mal 79,7kg#huepf#huepf

2003 nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sage und schreibe knappe 120kg
2009 nach der zweiten Schwangerschaft ware es dann "nur" 92 kg

und nun #huepf#huepf#huepf
Habe mit der Sonja Bakker Diät knappe 10 Kilogramm in 9 Wochen abgenommen und mache nun seit 1,5 Wochen Montags, Mittwochs und Freitags Sport (Nordic Walking) und Fahre fast Täglich Fahrrad (zur Schule hin und zurück 4 Kilometer) achte aber auch immernoch sehr drauf was ich wann esse

;-) würde sagen die Theorie "diät alleine bringts nicht" ist mal wieder bewiessen.

Hoffe nur das es nun auch weiter berg ab geht mit dem Gewicht udn nicht in 2-3 Tagen wieder eine 8 vorne dran steht #zitter


Beitrag von lene77 20.04.11 - 08:03 Uhr

Ich freue mich mit Dir!

Kann total gut verstehen wie irre gut man sich fühl wenn so eine "magische Grenze" überwunden ist ...
Man fühlt sich direkt ganz anders wenn man von der Waage steigt.

Vitaler + voller Tatendrang :-D


Und dann noch dieses Wetter ... das hebt die Laune zusätzlich!


LG, Lena

Beitrag von black-ice 20.04.11 - 11:05 Uhr

#winke "würde sagen die Theorie "diät alleine bringts nicht" ist mal wieder bewiessen." #pro

Endlich mal eine die es verstanden hat, nicht nur mit Ernährungsumstellung allein ist es getan - AUCH SPORT gehört dazu.

Gehe seit 1 Jahr regelmäßig 3x die Woche ins Fitnessstudio, mit voller Motivation........ja immer noch. Freue mich jedesmal auf das Gefühl nach dem Sport-einfach unbeschreiblich..........#verliebt

Beitrag von yassiii198o 20.04.11 - 12:23 Uhr

supiii..und jetzt lernen wir schreiben :-p

enDlich !!