War das jetzt schlimm??? Bitte lesen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 20.04.11 - 07:09 Uhr

Hallo Zusammen,

bin seit gestern Abend total erkältet :-(, Kopf ist ziemlich zu und habe daher heute morgen total unbedacht Aspirin Complex genommen, da ich das immer nehme bei Erkältung!!

Jetzt weiß ich aber nicht, ob es schlimm ist bin heute bei ES+9!! Meint ihr das es Auswirkung haben könnte falls ich SS bin #zitter??

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von dia111 20.04.11 - 07:18 Uhr

Nein das macht noch nichts aus, den es gilt sowieso das alles oder nichts Prinzip in den ersten SSW.
Man kann ja nicht alles weglassen,weil man vielleicht SS ist. Und dann ist man es doch nicht.....

LG
Diana

Beitrag von bienie 20.04.11 - 07:24 Uhr

Vielen Dank für deine Info, jetzt bin ich beruhigt!!

LG

Beitrag von sunshine-1981 20.04.11 - 07:19 Uhr

Nein... der Embryo ist erst ca. 4 Wochen nach der Befruchtung - also wenn die Fau i. d. R schon von der SS weiß - mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Hat also keine Auswirkungen...

Beitrag von bienie 20.04.11 - 07:24 Uhr

Hallo,

vielen dank, jetzt bin ich beruhigt!!

LG