Mens oder SS-Anzeichen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani01 20.04.11 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab eine Frage..
Und zwar habe ich seit Montag ab und zu ein ziehen im Bauch und im Rücken als würde meine Mens kommen. Das habe ich allerdings nicht die ganze Zeit sondern zwickt und zwackt nur ab und zu mal :-p

NMT war ca. 16.04 (habe dieses Monat keine Tempi gemessen - habe allerdings einen Zyklus von ~30 Tagen [+-1-2Tage])

Bis jetzt ist keine Mens in sicht.. #zitter
Habt ihr als ihr schwanger wart auch das Gefühl als würdet ihr eure Mens bekommen? Welche Anzeichen hattet ihr?

Ich weis ich sollte einfach einen Test machen dann wüsste ich Bescheid..
aber ich traue mich nicht :-[

#danke
LG

Beitrag von bienie 20.04.11 - 07:14 Uhr

Hallo,

ja das könnten auch typische SS Anzeichen sein. Ich würde an deiner Stelle schon noch einen Test wagen oder warte bis Samstag dann bist du ja schon definitiv eine Woche drüber!!

Viel Glück!!

LG

Sabrina

Beitrag von technotubbie1981 20.04.11 - 07:16 Uhr

Trau dich und mache nen Test!!!
Bei mir war es auch so dass ich das übliche Mensziehen ab und an hatte. Dachte auch immer jeden Moment käme die Mens.
Das einzige Anzeichen das ich hatte war, dass die Tempi oben blieb und mein ZS anders war wie Monate davor.
Der war die letzten Tage nämlich eher weißlich cremig.

LG Steffi

Beitrag von lucky220384 20.04.11 - 07:28 Uhr

Hallo das selbe hatte ich auch , ich hab leider eine Blutung bekommen.


Drück dir die Daumen!!!#klee


Ich würde lieber einen Test machen , jetzt bevor die Feiertage kommen.

Dann hast du vielleicht schon die Gewissheit....
Viel Glück!!!!#herzlich

Beitrag von juli1981 20.04.11 - 07:41 Uhr

So geht es mir im Moment auch. Denke auch die ganze Zeit, dass meine Regel jeden Moment kommen könnte und ich renne ständig aufs Klo um nachzusehen. Ich hätte meine Regel am Montag bekommen sollen, aber heute immer noch keine Regel in Sicht. Hab gestern einen Test von Rossmann gemacht, der aber negativ war. Muss ich wohl auf die Mens warten.

Ich drück dir die Daumen.

LG Jule