@ Augusties! Bauchbild hochgeladen - 22.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 20.04.11 - 07:21 Uhr

Hey Mädels!

Hab grad ein Bauchbild von letzter Woche hochgeladen... 22.ssw...
ist meine erste SS.

was meint ihr? :-)

Wie gehts euch so? Ich kann die SS richtig genießen jetzt gott sei Dank und bin stolz auf mein Bäuchlein ;-)

Liebe Grüße und schönen sonnigen Tag #winke

Beitrag von muko 20.04.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

freut mich, dass du deine SS schön genießen kannst.

Ich bin ab morgen in der 24. SSW und schön langsam wird es schwer, auch mit dem Wetter umso wärmer es wird.

War bei meiner Tochter vor 7 Jahren, alles noch viel einfacher.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Und mit deinem Bauch kann ich auch mithalten;-) , schöner Babybauch.

LG muko 23. SSW :-D

Beitrag von hasi1977 20.04.11 - 07:35 Uhr

Süßes Bäuchi ;-) Meiner sah auch so ähnlich aus. Mittlerweile wirds da eher schwieriger mit bewegen und atmen, trotz dass der Bauch noch relativ klein ist #rofl

Alles Gute wünsch ich Dir #winke

Beitrag von timpaula 20.04.11 - 07:58 Uhr

Juhu,

schönes Bäuchlein, kann ich gut mithalten...:-D, nur leider hat bei mir nicht nur der Bauch zugenommen:-(.

Bei mir fängt es nun leider schon an, mit den Wassereinlagerungen.

Außerdem passt sich mein Körper schwer den immer steigenden Temperaturen an, mir ist total schwindlig.

Man gut, dass ich ab Freitag zwei Wochen Urlaub habe!

Wünsch dir schöne Ostern und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

lg Susi #winke


22 SSW

Beitrag von pink-panther86 20.04.11 - 08:31 Uhr

hi!!#winke

schicker bauch!! bei mir hat man bis zur 21ssw nicht wirklich bauch unter meiner kleidung gesehen, und ich hab extra engere sachen getragen!!:-) man hätte es auch mit ner pasta-kugel verwechseln können!!:-p
jetzt bin ich in der 25ssw und man kann ihn nicht mehr übersehen, der kam irgendwie schlagartig raus!#verliebt
aber ich merk gerade im haushalt, dass es mir langsam schwieriger fällt etwas zu machen, mir geht schnell die puste aus und mein rücken meldet sich dann auch!!#schwitz aber da muss man durch!;-)

lg pink-panther&pummelfee#verliebt#verliebt

Beitrag von emily.und.trine 20.04.11 - 08:32 Uhr

oh sehr hübscher bauch! meiner ist schon recht gross und nun wird alles schon recht schwer...
dabei haben wir noch so lange bis august #augen ich genieße die ss auch in vollen zügen, bin seid zwei tagen am babysachen shoppen, das heisst matratze und wicklekomode bestellt und ein läufer fürs bett gekauft usw usw...
so langsam fange ich an alles zu besorgen.

glg 22ssw