Brandneues Album Mä noch im Aufbau .. Gr. 74-110 ist schon drin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von guppy77 20.04.11 - 07:24 Uhr

huhu

biete euch ein brandneues album welches sich aber noch im aufbau befindet. für eine bekannte stelle ich die sachen hier ein.
ich übernehme die bearbeitung der bilder und adressverwaltung.
die sachen gehen von ihr auf den weg zu euch :-)

http://girls-kleidung.magix.net/album

es füllt sich die nächsten tage, also immer mal schaun.
gr. 110 wird hoffentlich heut abend mehr eingestellt.

wer jetzt schon was will, einfach reservieren.
solange das album nicht voll ist sind auch mehr als 3 tage reservierung möglich, einfach dann sagen was ihr sucht und ich sage ob davon noch was kommt die tage.

lg guppy

Beitrag von moni66 20.04.11 - 07:35 Uhr

Hallo
nur mal als kleiner Tipp
Es sind süße Sachen dabei aber die Preise sind zu hoch, für Sachen die mangelhaft sind, abgewetzt und Flecken das kauft dir keiner
Dann kommt noch Porto dazu
Nur gut gemeint auch wenn es von Next ist aber da ist der Preis einfach zu hoch für eine Hose mit Mängel 5€
Nichts für ungut
Guten Verkauf
MOni