Nochmal Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annima89 20.04.11 - 07:30 Uhr

Also, ich müsste ja am 3. ZT zum Echovist um mit der Behandlung für die IUI zu beginnen. Jetzt kam meine Mens ja ewig net. Und jetzt hab ich (sorry für diese Beschreibung) zwar etwas bekommen, aber es ist eher bräunlich und kein frisches Blut. Was ist das denn? Kennt das jemand? Weiß jemand, ob das dann trotzdem schon als 1. ZT zählt? Oh Mann, ich bin ziemlich verwirrt! :-(

LG, und #danke euch allen!

Beitrag von iseeku 20.04.11 - 08:24 Uhr

zt1 erst bei frischem blut - wird sicher nicht mehr lange dauern.

lg