Steigt die Temperatur nach Einnistung nochmal?

Könnt ihr euch mein Zyklusblatt mal anschauen? Wann meint ihr wann mein Eispung war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/582361

Und stimmt es, das die Temperatur nach der Einnistung noch mal steigt? Ich glaube das hab ich irgendwo gelesen!

1

Guten Morgen,

sieht für mich nach ES am 16.ZT aus. (Ovu)
Das mit der Einnistung beschäftigt mich auch im Moment. Bei mir ist der Anstieg nicht so steil, aber immerhin ist die Tempi wieder gestiegen heute.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Was meinst du dazu?
Du hast erst die Pille abgesetzt (Notizen)? Das ist ja super, dass du gleich einen ES hattest!
Freut mich für dich! Vielleicht hat es ja auch schon geklappt!
Alles Gute! #klee

3

Danke für deine Antwort. Ja bei dir ist sie auch nochmal gestiegen, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Wäre schon super wenn es geklappt hätte.

Ja ich hab die Pille erst abgesetzt, hab auch nicht so schnell mit einem Eispung gerechnet! Das mit dem Ovuls versteh ich aber nicht, ich dachte nach positiven Ovu, dauert es noch 24-36 Stunden.. aber am nächsten Tag war er schon wieder negativ!

Das warten ist so schwer!

4

Kenn mich mit Ovus nicht aus, hab es nur in deinem ZB gesehen. Tippe von der Tempi her aber auch auf ZT16. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.

Drück dir auch die Daumen#pro!

2

also ich glaube das ist wie immer sehr unterschiedlich
ich zum beispiel hatte einen absacker und den tag davor sowas von mens schmerzen und schlechte laune war total zickig den tag
kannste aber bei mir nachlesen zb ist in vk
hatte heute wieder 37,2 hatte ausversehen 36,2 angegeben
leider zeigt es mir die änderung noch nicht an,aber vieleicht kannst du sie schon sehen
habe immer das prob hier

lg#winke

5

Heey ein bisschen spät aber ich hoff ihr lest es doch noch ;-)
Also bei mir war es diesen zyklus so das meine Temp runnter ging und dann wieder hoch und da hat ich meinen ES könnt ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Und zu deinem ES denk ich am 15 oder 16 ZT ...(Bin aber kein Profi) d.h du müsstest ES +7 / oder 8

LG Jayda