Steigt die Temperatur nach Einnistung nochmal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 20.04.11 - 07:30 Uhr

Könnt ihr euch mein Zyklusblatt mal anschauen? Wann meint ihr wann mein Eispung war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917331/582361

Und stimmt es, das die Temperatur nach der Einnistung noch mal steigt? Ich glaube das hab ich irgendwo gelesen!

Beitrag von carving81 20.04.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

sieht für mich nach ES am 16.ZT aus. (Ovu)
Das mit der Einnistung beschäftigt mich auch im Moment. Bei mir ist der Anstieg nicht so steil, aber immerhin ist die Tempi wieder gestiegen heute.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Was meinst du dazu?
Du hast erst die Pille abgesetzt (Notizen)? Das ist ja super, dass du gleich einen ES hattest!
Freut mich für dich! Vielleicht hat es ja auch schon geklappt!
Alles Gute! #klee

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 20.04.11 - 07:45 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja bei dir ist sie auch nochmal gestiegen, ich drücke dir ganz feste die Daumen! Wäre schon super wenn es geklappt hätte.

Ja ich hab die Pille erst abgesetzt, hab auch nicht so schnell mit einem Eispung gerechnet! Das mit dem Ovuls versteh ich aber nicht, ich dachte nach positiven Ovu, dauert es noch 24-36 Stunden.. aber am nächsten Tag war er schon wieder negativ!

Das warten ist so schwer!

Beitrag von carving81 20.04.11 - 07:50 Uhr

Kenn mich mit Ovus nicht aus, hab es nur in deinem ZB gesehen. Tippe von der Tempi her aber auch auf ZT16. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.

Drück dir auch die Daumen#pro!

Beitrag von sweetybabe 20.04.11 - 07:39 Uhr

also ich glaube das ist wie immer sehr unterschiedlich
ich zum beispiel hatte einen absacker und den tag davor sowas von mens schmerzen und schlechte laune war total zickig den tag
kannste aber bei mir nachlesen zb ist in vk
hatte heute wieder 37,2 hatte ausversehen 36,2 angegeben
leider zeigt es mir die änderung noch nicht an,aber vieleicht kannst du sie schon sehen
habe immer das prob hier

lg#winke

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 20:07 Uhr

Heey ein bisschen spät aber ich hoff ihr lest es doch noch ;-)
Also bei mir war es diesen zyklus so das meine Temp runnter ging und dann wieder hoch und da hat ich meinen ES könnt ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Und zu deinem ES denk ich am 15 oder 16 ZT ...(Bin aber kein Profi) d.h du müsstest ES +7 / oder 8

LG Jayda