diesen monat kein es? bitte guckt euch mein zb an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki85 20.04.11 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941222/579138

hallo ihr lieben,
seit januar messe ich tempi, bin aber schon im 9 übungszyklus..
ich bin diesen monat ein wenig verwirrt...hatte ich schon wieder keinen es? ich hate bis jetzt im januar und märz ganz klassische kurven, februar hatte ich vermutlich auch keinen es...da war sich meine fa auch nicht so sicher.
meine frage an euch, bekomme ich wirklich nur alle zwei monate meinen es?
ich freue mich wirklich auf eure antworten...den so langsam verzweifel ich!
ich danke euch #herzlich und wünsche euch allen frohe ostern!!
#hasi

Beitrag von mamamuc 20.04.11 - 07:47 Uhr

setz doch mal den Wert von Zyklustag 13 etwas runter, dann sieht dein Blatt gar nicht so schlecht aus und Deine positiven Ovus würden auch ins Bild passen. Wenn Deine Tempi wieder nach oben geht würde ich meinen, Du hattest einen Eisprung. Drück Dir die Daumen und lass den Kopf nicht hängen...#klee#blume

Beitrag von mucki85 21.04.11 - 07:45 Uhr

danke für deine schnelle antwort. heute ist meine tempi weiter gestiegen...also sieht es doch gar nicht so schlecht aus. eigentlich bin ich nicht der typ, der den kopf hängen lässt...aber du wirst es vielleicht kennen...irgendwie, obwohl man nicht will, setzt man sich doch unter druck und möchte schwanger werden...aber das wird schon!
vielen lieben dank nochmal und schöne ostern!!!

Beitrag von sweetybabe 20.04.11 - 07:56 Uhr

finde auch das du einen es hattest und zwar am 15.

lg#winke

Beitrag von mucki85 21.04.11 - 07:47 Uhr

ja, so hab ich auch gedacht, der 15., würde auch mit meiner übelkeit passen, die habe ich immer um den es...
danke!