Guten Morgen zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 20.04.11 - 07:37 Uhr

Ich komme gleich mal auf den Punkt !
Meine letzte Periode war am 04.03.11 ( also heute beim 48ZT)
Habe gestern mit OvuTest getestet der war negativ, direkt beim Arzt angerufen und der meinte ich soll noch 1 Woche warten?!#gruebel
Mein Zyklus ist eigendlich immer zwischen 29-33 Tage gewäsen
Leider habe ich auch diesen Monat keine Kurve geführt, da ich zu unterschiedlichen Zeiten aufgestanden bin
Was könnte es denn noch sein ausser SS?
Habe keine Anzeichen einer SS (ausser das mein Schatz meinte ich esse mehr als sonst#gruebel) weder Anzeichen das die Mens kommt noch irgendwelche Bauchschmerzen
Danke für eure Antworten

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.04.11 - 07:46 Uhr

Warum testest du mit einem ovu und nicht mit einem vernünftigen SST? Ovus weisen zwar HCG nach, sind aber kein Ersatz für einen sst! Ich wurde sagen hol dir einen sst und Teste noch mal

Beitrag von sweethearts1983 20.04.11 - 07:47 Uhr

Hatte keinen im Haus deshalb der Ovu (war der letzte ;-) )
Kann man SS sein ohne anzeichen ?

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.04.11 - 07:50 Uhr

Ja klar warum denn nicht? Biei meiner ersten hatte ich die ersten Anzeichen erst in der 10. Woche

Beitrag von sweethearts1983 20.04.11 - 07:56 Uhr

Dann werde ich später mal bei der Apotheke vorbei schauen :-)
Danke für die Antworten und schöne Ostern