Eragon 4?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yozevin 20.04.11 - 07:45 Uhr

Huhu

Habe letztens auf der HP von Christopher Paolini gesehen, dass dieses Jahr der 4. Band von Eragon rauskommen soll..... Wird meiner Meinung auch Zeit :-p Aber weiß jemand zufällig schon, wann das rauskommt? Wieder erst zum Spätherbst/Winter hin wie die restlichen Bände? Oder doch schon früher....

LG

Beitrag von simnik 20.04.11 - 08:36 Uhr

wenn ich so was wissen will schau ich bei Amazon

http://www.amazon.de/Eragon-4-Christopher-Paolini/dp/357013816X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303281309&sr=8-1

Simnik

Beitrag von dackel05 20.04.11 - 10:33 Uhr

sollte das nicht schon letztes jahr rauskommen und er hat es immer wieder verschoben? ich lass mich mal überraschen, wann es denn nun wirklich kommt.

lg

Beitrag von vergeslich 20.04.11 - 22:46 Uhr

Hallo,

in unserer Buchhandlung kann man den Band vorbestellen für den 04. Oktober. :-)

LG vergeslich

Beitrag von carlotka 21.04.11 - 07:23 Uhr

Laut HP erscheint es am 8.11. in den USA.
Heute NAcht hab ich mit meiner Kollegin noch über das Buch gesprochen.