gleich zum FA und so angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabi89 20.04.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen Mädels,


ich muss das mal los werdern. Ich habe die Nacht so schlecht geschlafen das kannte ich vorher garnicht#schmoll, den ich geh ja nicht zum ersten
Mal zu meinem FA und doch habe ich irgendwie höllische Angst.
Das er mir was erzählt was ich nicht wahr haben will, denn so einen mist hab ich heute geträumt.

Na ja ich bete den ganzen morgen schon das alles gut gehen soll #zitter

Ich weiß auch nicht was los ist sorry für das silopo und meine ausdruckweise


lg sabi

wünsch euch noch ne schöne kugelzeit

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 07:52 Uhr

Hallo Sabi,
ah süsse da haben wir beide eine schlaflose Nacht gehabt. Ich habe um 15.45 uhr termin und habe auch so angst das ein baby von Beiden nicht mehr mit macht.................keine ahnung warum diese angst bei mir hoch ist aber mir geht es damit echt nicht gut.
Ich drücke dir die daumen ok dass alles ok ist und auch bei mir #liebdrueck

Beitrag von puschel1603 20.04.11 - 07:55 Uhr

Alles Liebe für euch beide heute, die Gefühle sind doof, oder?
Aber es wird alles gut sein. Lenkt euch bei der Sonne etwas ab... und berichtet später...

Lg Nina+Ben inside (26+0)

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 08:04 Uhr

Hallo Nina,
ja es ist grausam. ich habe bereits 2 Kinder ausgetragen gesund und munter und diese ss ist für mich anders weil ich vor 2 jahren bereits baby gehen lassen müsste. Esw hat 11 SSW begonnen und das Herz hat aufgehört zu schlagen und da her habe ich in dieser SS solche Angst #schmoll

Beitrag von puschel1603 20.04.11 - 08:08 Uhr

Das kann man dann verstehen aber es wird alles gut sein. habe letztens gelesen das ja jede Schwangerschaft anders ist...

Lg Nina

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 08:14 Uhr

Danke für deine aufbauende Wörter das tut so gut.............#liebdrueck

Beitrag von sephora 20.04.11 - 08:06 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute!
Versucht zu entpsannen, es ist bestimmt alles gut!