Könnt ihr mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 20.04.11 - 07:51 Uhr

Guten morgen,

könnt ihr mal bitte bei meinen Fotos gucken? Hab eben getestet...
Allerdings mit One Step (hab einfach davon noch zu viele)!

Hab soooo Angst, dass das wieder falsch positiv ist.

Allerdings fühl ich mich auch schwanger...meine Brüste ziehen noch stärker als den Monat wo ich den Frühabort hatte. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es geklappt hat...kann ich nicht beschreiben.

Hab noch einen 25er Facelle und CB Digi hier. Wollte ich aber eigentlich erst Freitag benutzen #schwitz #zitter

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/577133

LG -tinkerbell-

Beitrag von albaremaga 20.04.11 - 07:55 Uhr

also ich seh ne zarte 2. linie :-)
an deiner stelle würde ich sofort den CB digi hinterher machen - dann hättest du gewissheit.
ich hätte nicht deine geduld und könnte wahrscheinlich nicht noch 2 tage warten ;-)

viel viel glück !!! #klee

Beitrag von -tinkerbell- 20.04.11 - 07:56 Uhr

Meinst du denn der würde schon was anzeigen? #schwitz

Morgenurin ist eh noch im Becherchen ;-)

Beitrag von albaremaga 20.04.11 - 08:28 Uhr

na los !!!!! mach nen test !!!! :-D
trau dich !!!! viel glück #klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.04.11 - 07:56 Uhr

Also ich sehe da auch einem zweiten strich! Vorsichtig! Herzlichen glückwunsch

Beitrag von blaubaby79 20.04.11 - 07:57 Uhr

moin

also der sieht für mich positiv aus ich habe oft mit denen getestet und ich hatte nur vls,und die sahen nie so aus.

mach zur sicherheit noch nen anderen.

aber ich sage der ist positiv.


gruss alex

Beitrag von liebekleine 20.04.11 - 07:59 Uhr

Sieh mal in meine VK da sind die one step SST's pos:-D

Beitrag von libella030 20.04.11 - 08:03 Uhr

Ich seh da ganz deutlich eine zweite linie

bei mir vor einem Jahr war die nicht mal do gut zu sehen wie bei dir

Ich hatte aber anschließend auch noch einen Digi gemacht um wirklich sicher zu gehen
keine angst bei mir hatte der digi auch schon bei ES+10 schwanger angezeigt

ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG Jessi + Julien 19wochen