Guckt mal bitte! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.04.11 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Guten morgen! Guckt Euch mal bitte meine Kurve an! Habe heute morgen einen SST gemacht, leider ist mir später erst aufgefallen das es ein 25er war. Er war negativ, glaube ich zumindest. Bilde mir ja immer eine Linie ein!

Beitrag von piale29 20.04.11 - 07:56 Uhr

Hallo,

war wahrscheinlich noch zu früh.
Test übermorgen noch mal. dann mach ich mit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593



#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleinesimse 20.04.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen!!

Bist Du Dir sicher dass Dein ES zu der Zeit war wo es Urbia anzeigt??? #kratz

Dein Ovu war doch erst am 18. ZT positiv und nen Mittelschmerz hattest auch erst da eingetragen!!

Dann wärst Du jetzt nämlich erst ES+6 und das wäre viiiiiiiiiel zu früh für nen Test! Egal ob 10er oder 25er!!

Überleg Dir das mal!

LG, und viel Glück #klee

Simone