Mein Zyklusblatt - bitte mal schauen - wann steigt Tempi ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 20.04.11 - 08:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Guten Morgen,

heute morgen hatte ich einen Temperaturanstieg erwartet, nachdem am Sonntag der CB digital Ovulationstest einen Smiley zeigte - war wohl nix. Tempi ist eher leicht gesunken...

Wann steigt sie denn bzw. muss sie steigen ???

Bitte um Eure Meinung - vielen Dank.

LG
Jeannette

Beitrag von delphinchen27 20.04.11 - 08:18 Uhr

Die Temperatur hat 2 Tage zeit um zu steigen nach dem ES.
Also denk ich mal wird sie morgen steigen.

Viel Glück

Beitrag von jeannette1183 20.04.11 - 08:42 Uhr

Danke - dann will ich mal die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass da ein #ei gehüpft ist ;-)