wann habt ihr erfahren, das es Zwillinge sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 20.04.11 - 08:09 Uhr

ich bin jetzt mitte der 11.ssw! und habe das AngelSounds. Habe eigentlich immer nur rechts im Unterleib was gehört, aber gestern Abend auch links...!
Kann das was zu bedeuten haben? Mein Mann meint, es könnte das Echo sein..., geht das?
Ich war in der 7.ssw beim FA und da hat er einen Krümel von 5 mm gesehen...!

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 08:13 Uhr

hallo, ich habe bereits beim BT gewust das werden Zwillis weil der Hcg so hoch war und bei 6+4 haben wir einen schönen US bekommen wo beide drauf isnd kannst sehen in meinen profil ;-)
Das was du hörst kann auch dein herschlag sein .................Puls usw

Beitrag von madlen2252 20.04.11 - 08:21 Uhr

Wie hoch war denn Dein HCG?

Beitrag von winniepooh08 20.04.11 - 08:24 Uhr

also mein herzschlag war es nicht..., das habe ich verglichen..!
es hört sich rechts und links gleich an..., rechts etwas deutlicher als links....

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 08:28 Uhr

ES+13 963

Beitrag von mandy276 20.04.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,
also bei mir wurde in der 5 ssw Woche festgestellt, dass ich mit Zwillingen schwanger bin, in der 7 war es dann leider nur noch eins.
GLG Mandy

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 08:29 Uhr

das tut mir leid ..............waren es eineiige Zwillinge ?

Beitrag von verena1893 20.04.11 - 08:33 Uhr

Morgen,
bei mir hat man bei 7+1 festgestellt per US daß es Zwillinge werden und dabei ist es auch geblieben. Mittlerweile sind die Mäuse schon 27 Monate alt

Beitrag von mama-mia1 20.04.11 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich glaube du hast nicht dein Baby, sondern deine eigene Pulzader gehört ;) die ist nähmlich rechts und links zu hören ;)

Babys Herz ist schneller!!!

Ich habe es auch ab der 11 versucht, aber erst in der 16. gehört...

GLG und Baldigen Erfolg wünsche ich!

MIA (19.SSW)

Beitrag von cala81 20.04.11 - 09:04 Uhr

Also ich bekomme Eineiige Zwillinge und bei mir hat man die beiden schon beim ersten US festgestellt. Konnte man super sehen. Ich freue mich.:-D

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (10 SSW)

Beitrag von kitty307 20.04.11 - 09:13 Uhr

Huhu!
Das eine war wohl die Nabelschnur und das andere dein Zwerg.
Bei mir wurde in der 6/8Ssw festgestellt das da 2 sind. Aber eins hat sich nicht weiter entwickelt.
Liebe Grüße
Kitty