hallo nochmal ihr lieben kugelbäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von larsmama09 20.04.11 - 08:10 Uhr

hallo,
ich hatte gestern schon mal genz lieb bei euch gepostet. da ich nur ganz minimale resonaz bekam würde ich gerne nochmal posten:

ich würde mal ganz lieb nach euren ss-kurven fragen! und zwar würde mich mal interessieren wer wurde auch wenn die tempi nur knapp über der cl lag!

und eine schöne schwangerschaft

larsmama mit lars an der hand und (5+5) im

#danke#danke#danke

Beitrag von winniepooh08 20.04.11 - 08:13 Uhr

hier das ist meine...
sie ging mal rauf, dann wieder runter..., habe nicht dran geglaubt..., nun bin ich in der 11.ssw

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

viel glück...

Beitrag von larsmama09 20.04.11 - 08:15 Uhr

danke. ich wünsche dir alles gute und einen gesunden verlauf deiner schwangerschaft

Beitrag von larsmama09 20.04.11 - 08:18 Uhr

hups da fehlt noch das #stern und das #herzlich im letzten satz

Beitrag von mama-mia1 20.04.11 - 08:33 Uhr

in meiner VK...;)

Beitrag von 1977motte 20.04.11 - 08:40 Uhr

hallo

meine ist auch in der vk...

LG motte