Oh man gleich sehe ich endlich meinen krümel wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 20.04.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Eigentlich ist das total silopo hihi ber ich bin so aufgeregt endlich zu wissen wie groß und schwer mein schatzi ist ihn endlich wieder zu sehen und natürlich zu hoffen des alles okay ist mit ihm :-)

bin so aufgeregt........

und blut muss ich heute auch abgeben :-( des mag ich gar nicht hihi

und ctg wird geschrieben zum gefühlten 1000000000 mal......aber hat ja seine gründe .......und nächste woche hab ich dann termin bei der FD kontrolle