Temperatur sinkt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 20.04.11 - 08:15 Uhr

Könnt ihr einmal auf mein Zyklusblatt schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/578476

Meine Temperatur ist am sinken. Sie ist zwar noch über der Linie. Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

Beitrag von lavendula80 20.04.11 - 09:25 Uhr

na klar kannst du noch hoffen :-D so ein Absacker kommt bei vielen vor,das ist durchaus normal,kannst also weiter hibbeln

viel #klee