SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 20.04.11 - 08:22 Uhr

Hab grad ein Tief#schmol

1.SS 2005 im 6.ÜZ und bei 7+0 FG
2.SS 2007 im 11. ÜZ und Geburt meines Sohnes
3.SS 2011 im 25.ÜZ und bei 7+1 FG

jetzt bin ich wieder im 2.ÜZ nach meiner FG im Febr und weiß eig ganz genau das ich in 2 Tagen pünktlich meine Mens bekommen werde.
Es ist alles so ungerecht:-( würde man die fehlgeburt nicht mitrechnen wäre ich jetzt 29.ÜZ:-(
Ich möchte doch nur ein 2. Kind:-(
Wenn ich andere Mütter in meinem Umkreis seh, die Ihre Kinder nur weg geben, feiern gehen frag ich mich echt ob es den da oben gibt:-(

lg liebekleine

Beitrag von silke-b-g 20.04.11 - 08:32 Uhr



Kopf hoch!!!!

#liebdrueck

Ich weiß genau wie Du dich fühlst!
Bin zwar erst im 7. ÜZ für Baby Nummer zwei aber ich kenn die Ungerechtigkeiten des Lebens!

Die, die nicht wollen bekommen noch mehr Kids und die wir warten "noch"
vergeblich!

Wir werden es auch noch schaffen!!!
Mit viel #klee

LG #winke #tasse #herzlich

Beitrag von maja1512 20.04.11 - 08:33 Uhr

hallo meine liebe

ich kann mich gut erinnern wie ich dir noch schrieb du bist ss
nun sowas

du mir gehen diese gedanken auch duch den kopf

aber es wird uns auch bald gegönnt sein gaaanz bestimmt #liebdrueck
lg maja

Beitrag von albaremaga 20.04.11 - 08:33 Uhr

#liebdrueck

ich kann dich verstehen. nur jetzt die richtigen worte zu finden ist nicht einfach. das ganze "es wird schon noch klappen" und "gib die hoffnung nicht auf" hängt dir bestimmt schon sonstwo raus :-(

ich drück dir einfach dolle die daumen und wünsche alles, alles gute, das es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht !!

LG
#herzlich