Heute NMT+3..... (viel Bla bla)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 20.04.11 - 08:22 Uhr

und hab Angst zu testen.......
will einfach nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten....
kennt ihr das?
Bekomm mega mäßig viele Pickel gerade im Gesicht...
Hab dazu Heute noch Geburtstag und eigneltich gar kein Bock drauf... alles dreht sich im Kopf nur darum, ob die roten nicht gleich doch kommen....
Manchmal fühlt es sich auch an, als wenn sie kommen und dann wieder so gar nicht.
Bin jetzt im 10. ÜZ und hab einfach irgendwie keine Nerven mehr...

sorry fürs bla bla bla.....

Beitrag von liebekleine 20.04.11 - 08:24 Uhr

Alles gute zum Geburtstag und ich würd sagen teste... Wenn du SS bist, wäre es das beste B-Day geschenk und wenn nicht, was hast du zu verlieren? Wenn deine Mens kommt bist du genau so traurig wie beim neg test. Also was hast du zu verlieren?

Beitrag von kirin 20.04.11 - 08:26 Uhr

Danke für die Glückwünsche! :-)
Du hast vollkommen Recht! Entweder positiv oder nicht!
Aber denke werde dann morgen Früh testen, Morgenurin ist ja besser. Auß0erdem ist mein Mann dann auch da... ist doch schöner das Ergebnis zu zweit zu sehen.

Beitrag von kata2011 20.04.11 - 08:27 Uhr

ach.... #liebdrueck trau dich und mach den test!! du bist doch bei NMT + 3!! egal wie der test ausgeht, feiere einfach Deinen Geburtstag!!! alles Gute !!

Beitrag von kirin 20.04.11 - 08:29 Uhr

Ja du hast Recht. Aber irgendwie ist das alles immer so frustrierend ;-)
aber das kennt ihr ja auch alle.

Beitrag von jennyf. 20.04.11 - 08:31 Uhr

Hallo!!!

Ich würde auch bis morgen warten. Wenn es positiv ist dann ist es ein verspätetes B-Geschenk.


Ich habe morgen NMT und heute neg. getestet, es versaut einem schon ganz schön die Stimmung.

Genieße den Tag und feier und morgen ist noch früh genug um zu testen. Wie du schon gesagt hast, ich würd auch lieber zu zweit und mit Morgenurin testen.

Alles Gute und viel Erfolg für morgen!!!

Beitrag von kirin 20.04.11 - 09:43 Uhr

Danke Dir,
hab gerade einen Test gekauft und werde den wohl Morgen machen. Heute einfach mal versuchen an etwas anderes zu denken :-)
fällt mir nur verdammt schwer ;-)

Beitrag von reuas 20.04.11 - 08:32 Uhr

Hallo ,

wünsche auch noch alles Gute!!
Bin heute auch NMT+3 aber hab schon 2mal negativ getestet....einmal an NMT und einmal heute...
Mein Gefühl sagt absolut ss aber der Test eben nich....bin auch extrem pickelig zur zeit, aber in der leichteren Version hatte ich das auch zur Mens..

Jetzt weiß ich gar nich mehr was los is wenn ich ss wäre müsste ein test an NMT definitiv pos. sein?!

Warte dann wohl doch auf die Mens.

Drück dir die Daumen dass es bei dir morgen früh besser aussieht!!

Liebe Grüße reuas mit Luisa(2) an der Hand

Beitrag von kirin 20.04.11 - 09:44 Uhr

Ach ja, das ist alles nicht soooo einfach... dieses ewige warten und rum hibbeln.... das kostet einfach Nerven.
Hab jetzt einen Test gekauft und werde ihn denke ich mal Morgen machen.
Wünsch Diur auch alles Gute