Endlich ein UHU... ♥ @ Julis und die anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 20.04.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben,#winke

da schau ich doch heut morgen auf meinen Kalender und bemerke, dass es nur noch 99 Tage sind, bis wir unsere Prinzessin im Arm halten dürfen. #freu

Die Zeit verging ja sooooo schnell... #zitter

Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es blendend, bis auf den Rücken, aber naja. Nützt ja nix.

Heute bei 25+6 habe ich einen Bauchumfang von 114cm. #schock Frag mich wo der noch hin will. Zugenommen habe ich bisher noch nix. #ole (Also eig schon, weil habe am Anfang enorm abgenommen, aber bin immer noch nicht an meinem Anfangsgewicht. So habe ich 2kg zugenommen)

Sooo jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen #sonne Tag.

LG Janine mit Püppi 26ssw#verliebt

Beitrag von u_i_d 20.04.11 - 08:59 Uhr

Ja ich bin ab morgenein UHU! Das ging jetzt so fix, hoffe mal, dass es weiter so fix geht. Bauchumfang zur Zeit 97cm, angefangen habe ich bei ca. 60cm. Mal sehen wies weiter geht... Nächsten Monat wollen wir das Kinderzimmer renovieren und dann ist schon Juni und das Zimmer kommt und dann ist Juli...

Beitrag von marienkaefer1985 20.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo!

Ich bin schon bei 94 Tagen ;) Also auch schon bald unter der 90-er Marke. Aaaahhhh... Die Zeit vergeht wirklich sooo schnell. Nur noch 12 Wochen! #verliebt

Also mir geht es gut soweit, wenn man von einer Mandelentzündung und Schnupfen absieht. Und mein Kleiner hat sich in der Nacht von Montag auf Dienstag so doof gedreht, dass ich seitdem unter der linken Brust soooo extreme Rippenschmerzen habe. Aber naja, was erträgt man nicht alles für die kleinen Zwerge, oder?

Ansonsten geht es mir super. Fühle mich pudelwohl und irgendwie gar nicht so wirklich schwanger, sondern noch topfit.

Ich kann es irgendwie kaum noch abwarten, bis mein Schatz da ist. Ist alles soweit schon vorbereitet, muss nur noch aufgebaut werden (mache ich Ende Mai). Dann kann der kleine Mann kommen.


marienkaefer + BabyBoy (26+4) #verliebt