4 Stunden noch *silopo* Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 20.04.11 - 08:31 Uhr

Guten morgen Mädels,

Oben steht's ja, 4 Stunden noch und dann sehen wir nach langen 4 Wochen bei der NFM wieder unser krümelchen Nr. 3...
Die große freut sich schon so sehr dass sie heut dabei sein darf.
Ich hoffe nur dass alles ok ist.

Sonst geht's uns gut, keine Beschwerden mehr! Allerdings ist schon eine kleine Wölbung zu sehen #schwitz hoffe dass der Bauch sich in der ss in Grenzen hält.

Wie geht's euch?

Lg#winke

Beitrag von bemmchen 20.04.11 - 08:33 Uhr

uns gehts ebenfalls super :)

Wir sehen unser kleines jetzt leider erst in 8 Wochen wieder :/ aber da hilft leider nix als positiv denken...

Beitrag von majetta 20.04.11 - 08:42 Uhr

Die große freut sich schon so sehr dass sie heut dabei sein darf. #schock

Sie ist 16 Monate, die freut sich sicher nicht! Das sie dabei sein kann, das bildest du dir eher ein oder hättest das gerne so!

In dem alter freut man sich über einen Keks oder Spielplatz gehen aber sicher nicht übern US beim Arzt#rofl

Beitrag von majetta 20.04.11 - 08:43 Uhr

Sorry sie ist 2, aber auch da gilt das gleiche;-)

Beitrag von rainbowdaughter 20.04.11 - 08:47 Uhr

Die große wird 3 in 7 Tagen und freut sich das Baby sehen zu dürfen...

Beitrag von annibremen 20.04.11 - 08:52 Uhr

Huhu,

ich drück die Daumen, dass die NFM mit gutem Ergebnis verläuft und du beruhigt wieder nach Hause fahren kannst.

Darüber, ob man eine 3jährige mit zur NFM nehmen muss, kann man sich sicherlich streiten, das denke ich auch - zum einen, weil das nicht "Babykino", sondern eine Untersuchung ist, bei der ein schlechtes Ergebnis rauskommen kann und zum anderen, weil man nicht weiß, ob ein Kind die Bilder des Kindes in dem "Stadium" verarbeiten kann - sieht ja, wenn wir mal ehrlich sind, derzeit noch eher aus wie ein Alien als wie ein Baby.

Aber du wirst das schon auffangen, wenn es Probleme gibt.

Viel Glück!

LG Anni