spinnbarer ZS und doch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mintgruen 20.04.11 - 08:34 Uhr

geht das?
Irgendwie steigt die Temperatur bei mir einfach nicht, obwohl ich alle Symptome für den ES schon hatte :/
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077

Ist der Zyklus direkt im Anschluss an FG ohne AS in der 6.Woche.

Beitrag von dia111 20.04.11 - 08:40 Uhr

Das hatte ich diesen ZK auch, sehr viel ZS doch kein ES in Sicht.
Wäre auch viel zu früh gewesen.

Aber Wochen später hatte ich dann meinen ES und auch wieder vermehrt ZS.

Aber es kann auch sein,das du deinen ES doch hattest und die Tempi einfach die nächsten Tage Anlauf nimmt.

LG
Diana