Babywunsch-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 20.04.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da ich viel positives darüber gehört habe, habe ich mir gestern o.g. Tee bestellt.

Leider habe ich auf der Seite nichts dazu finden können, wieviel und wie lange ich diesen Tee trinken soll.
Wieviel am Tag trinke ich davon?
Trinke ich ihn den gesamten Zyklus?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von noiram78 20.04.11 - 08:59 Uhr

Hallo,
die Dosierung schicken Sie mit!
Der Tee soll den gesamten Zyklus durchgetrunken werden, an den Menstagen kann man ihn auch weglassen.
Ich trinke am Morgen alle drei Tassen, und das ist auch in Ordnung, hauptsache die Kräuter kommen in den Körper wurde mir auf meine Email von dort geantwortet!
Viel Glück!!!
Lg

Beitrag von bosseinlove 20.04.11 - 09:05 Uhr

Danke dir!

Weißt du zufällig auch, womit er geliefert wird und wie lange das nach Bezahlung dauert?

Beitrag von noiram78 20.04.11 - 09:08 Uhr

Das geht recht schnell, sobald du überwiesen hast bekommst du per mail eine Bestätigung dass das Päkchen auf dem Weg zu dir ist.
Ich glaube, das es recht klein ist, geht es direkt über die Post....man sieht auch nicht, wer das Päkchen geschickt hat...das war mir super wichtig, da ich es zur Arbeit schicken lasse!!!
Lg

Beitrag von bosseinlove 20.04.11 - 09:12 Uhr

Danke für deine schnellen Antworten.
Du hast mir sehr geholfen.

Wünsche dir alles Gute#klee