Was meint ihr ES +8 oder +9??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 20.04.11 - 08:51 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja schon oben!!

Hier noch mein Blatt dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von tristimonia 20.04.11 - 08:55 Uhr

Für mich sieht es nach ES+9 aus.

Viel Glück ;) #klee

Beitrag von bosseinlove 20.04.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen, du bist ES+9.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von mistermau 20.04.11 - 09:11 Uhr

Bei dir ist wie bei mir VOR dem ES ja kein Temperaturabfall (nur eine gleichbleibende Linie), sondern nur NACH dem ES ein Anstieg zu beobachten..wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen. Aber hätte dazu ne Frage..ist das bei dir in den vorangegangen Zyklen auch so gewesen..? Ist das normal?
Ist mein erster mit Messung, daher kenne ich mich da noch nicht so aus..

Beitrag von bienie 20.04.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

hier meine Glückskurve vom Dezember - Januar, war leider eine Eileiterschwangerschaft. Aber du siehst, dass diese anderster war als meine jetzige!! Das ist jetzt auch erst meine 2.te, daher kann ich dir auch nichts anderes sagen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


LG

Sabrina

Beitrag von mucki-junior 20.04.11 - 09:24 Uhr

also ich würde E+9 sagen.

viel glück!!!!#klee

mucki