freu 16 Woche heute huuhu Oktobies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 20.04.11 - 08:59 Uhr

Wollte mal kurz sagen wie ich mich freue heute in der 16 Woche zu sein.Zwar hab ich noch an und an Übelkeit ;-)meine Brüste ziehen wie Hechtsuppe:-)und ich fühle mein Krümel immer mehr!!!Wie geht es euch so??????lg#winke

Beitrag von rainbowdaughter 20.04.11 - 09:07 Uhr

Ich bin ja erst 13 SSW aber Beschwerden habe ich keine mehr.
Heute haben wir Fa Termin mit NFM.

Beitrag von schmigi 20.04.11 - 09:09 Uhr

Huhu,

heute morgen als ich aufgewacht bin, hat mein kleines Mädchen Turnübungen gemacht. So niedlich!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Wenn ich ruhig daliege und sie turnt, spüre ich das richtig. Aber sonst noch nicht.
Die Woche beim FA war ich richtig verzaubert. Der Doc meinte, dass er zwischen den Beinen nichts sieht.#schein
Ich bin gespannt auf den nächsten Termin. Der aber noch soooo lange dauert.

Gruß schmigi

Beitrag von knutschkugel8510 20.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo #hicks

Bin auch in der 16ssw #huepf#huepf#huepf

Ist einfach nur eine spannende und aufregende Zeit #freu

Mit der Übelkeit geht es bei mir so langsam immer besser!! Bin schon sehr gespannt, wann sich unser Kleines mal so richtig bemerkbar macht #verliebt#verliebt#verliebt! Kann ja jeden Moment soweit sein #hicks und mein Bauchi wächst auch #huepf

Wünsche euch einen schönen Tag#sonne!!

Liebe Grüße

Lilly + #ei (16ssw) #verliebt

Beitrag von ruffgirl 20.04.11 - 09:36 Uhr

Na das freut mich ja haltet mich auf den laufenden!#winke

Beitrag von mipa 20.04.11 - 09:46 Uhr

Morgen :-)

Bin heute auch in der 16.ssw, nur leider hat mein Morgen schon mit zwei mal brechen begonnen, trotz schon 3+Akupunktur, naja ich hoffe es hört einfach bald auf, meine Hebi kommt heute zum tapen da ich so Rückenweh hab, hoffe es hilft.
Ansonsten joa ich fühl mich halt so richtig schwanger, Bauch wächst und ich spüre meinen Krümel, das ist das schönste überhaupt.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit :-)

Beitrag von blapps 20.04.11 - 10:53 Uhr

Ich bin ab Montag in der 16. SSW *freu* und nächste Woche Mittwoch habe ich meinen nächsten FATermin. Ich hoffe das mein Alien dann zeigefreudig ist und man erkennt was es wird....#verliebt Ansonsten warte ich ungedeultig auf den Tag, an dem sich mein Bauchalien endlich bemerkbar macht....

Liebe Grüße
Blapps + Alien (14+2)