Alle pusten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:01 Uhr

Morgen Mädels,

alle mal pusten, damit die Tempi sich wieder fängt. Wäre zu schade, wenns die Hochlage zu kurz wäre.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/576320

Was haltet ihr denn von meinem ZB?

Liebe Grüße
melli

Beitrag von lavendula80 20.04.11 - 09:22 Uhr

schwer zu sagen,weil dene Tempi leider verfälscht ist,wo Urbia dein ES zeigt,leider hast du dein ZS nicht notiert,das wäre auch noch ne hilfe über dein ZB zu urteilen

LG

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:29 Uhr

das stimmt, leider hatte ich genau zu der Zeit Fieber. Aber ich würde schon sagen, dass ich nen ES hatte, da ja die Tempi doch ne Zeit gut oben war.
Ich hab heute mal mit nem One Step Ovu orakelt. Der zeigt mir ne schwache 2. Linie. Orakel ich mir grade die Mens herbei (merke von Mens noch gar nichts) oder könnte das nun doch was sein?

Beitrag von lavendula80 20.04.11 - 09:32 Uhr

also ich habe auch orakelt,mit Persona Stäbchen,von one step halte ich nicht viel,weil ich viel negatives gelesen habe...könnte natürlich auch deine Mens sein,bei mir wurde der zweite Strich von Tag zu Tag immer stärker,zu letzt genauso kräftig wie beim ES

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:34 Uhr

Ja, habe inzwischen auch viel schlechtes über One Step gehört. Habe mich aber leider vorm Kauf nicht informiert. Jetzt habe ich 10 10er Test und 50 Ovus da. Will die erstmal verbrauchen, bevor ich was neues hole. Also sollte ichs die nächsten Tage mal beobachten?

Beitrag von lavendula80 20.04.11 - 09:38 Uhr

klar,kannst du aufjedenfall,vllt schlagen die ja auch richtig bei dir an in falle einer SS,wirst ja merken :-D

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:41 Uhr

da haste recht. ich werde mich darauf eh nicht 100% verlassen. Der letzte SS Test wird auf jeden Fall ein Clear Blue Digi. Wills meinem Mann mit Text vor die Nase halten. Der kann die Streifentests zwar auswerten, aber wenns geschrieben steht wirds realer ;-)