Neue Sonobilder 8+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von der-knopf 20.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo ,

ich hatte meine nächste VU an 8+2 SSW und es gibt neue Bilder in meiner VK :-). Alles war zum Glück in Ordnung, das Herzchen hat kräftig geschlagen. Ich habe auch meinen Mutterpass erhalten und die ersten Befunde wurden eingetragen. Wow! Ein schönes Gefühl ....

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!!!#blume

Beitrag von dragoness83 20.04.11 - 09:06 Uhr

hi ja das ist ein tolles Gefühl ... weist du wir groß dein Würmchen jetzt ist ?

lg drago 8+6

Beitrag von der-knopf 20.04.11 - 09:10 Uhr

Hallo Drago,

stolze 1,86 cm :-))) Kann bald eingschult werden, finde ich ...

lg,
DerKnopf 8+4

Beitrag von colin2008 20.04.11 - 09:09 Uhr

Oh wie schön freu mich auch schon habe am 26 April Termin erstes Foto.

Beitrag von der-knopf 20.04.11 - 09:12 Uhr

Ja, das Warten ist immer blöd... habe meinen nächsten Termin nun erst in 4 Wochen...

Beitrag von alexmucke85 20.04.11 - 09:52 Uhr

HI,

die Bilder sind ja echt toll!! Meine sind leider nicht ganz so deutlich.

Bin heute 8+6 und unser Krümel war gestern 1,75 cm.
Hab auch meinen Mutterpass bekommen. Echt super, jetzt ist es offiziell #verliebt#verliebt