Durchfall wie Wasser?! Zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2802 20.04.11 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Mädels,

sagt mal wenn eure Zähnchen bekommen haben die dann auch Durchfall wie Wasser??? Leonie hat seit Samstag Durchfall wenn man es so nennen kann denn sie hat das nur einmal am Tag!!! Sie drückt einmal und schon sind die ganzen Sachen versaut!!! Waren damit auch schon beim Arzt am Sonntag der uns sagte wir sollen eine Diät durchführen!!! Er meinte wenn sie das erste Mal wieder normal Stuhlgang hat können wir auf das normale Essen zurück gehen aber sobald es wieder kommt wieder Diät machen!!!

Sie kriegt gerade ihre oberen Zähne und jetzt weiss ich nicht ob Durchfall da wie Wasser sein kann!!! Sonst ist sie fit!!! Sie isst zwar nicht viel aber das hat sie vor dem Durchfall auch schon gehabt!!! Sie will im Moment auch nicht vom Löffel essen!!! Hattet ihr das auch schonmal??? Sie trinkt aber viel Tee!!!

Was haltet ihr davon???

Gruß Tinchen mit Leonie 8 Monate

Beitrag von shadow-91 20.04.11 - 09:28 Uhr

Huhu,

das klingt eindeutig nach Zahnen.
Wobei ja der Durchfall und das Zahnen nicht direkt zusammen gehören.
Denn dadurch dass die Kauleiste weh tut stecken sich die Mäuse ihr Finger in den Mund was Keime in den Körper bringt, warauf der eben mit Durchfall und auch Fieber reagiert.

Bei meinem Neffen war das auch immer so, dem merkte man es nur am Durchfall an dass er Zähne bekommt.

Und dass sie nicht vom Löffel essen mag, ist ja auch verständlich wenn oben die Zähne kommen.
In ein paar Tagen ist was wieder erledigt, aber Diät würde ich nicht machen.

LG Stephie