Wächst der Bauch schneller?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colin2008 20.04.11 - 09:07 Uhr

Hallo ihr lieben ist meine 5 intakte Schwangerschaft bin jetzt ende 5 Woche und irgendwie habe ich das Gefühl das meine Hose etwas kneift. Meint ihr der Bauch wächst schneller wenn man schon 4 Kinder geboren hat?#kratz

Beitrag von teufelchen4274 20.04.11 - 09:11 Uhr

Guten morgen!

Die frage habe ich mir auch schon gestellt. Bei mir ist es die 6. SS bin jetzt grade in der 6.SSW und merke auch das die Hosen schon kneifen. Habe auch schon ein richtiges Bäuchlein.

Ich denke das ist einfach so, weil das ganze Gewebe weicher ist.

GLG Nicole

Beitrag von rainbowdaughter 20.04.11 - 09:16 Uhr

Ich bin das 3. Mal ss aber diesmal ist das mit dem Bauch nicht so extrem (bis jetzt) als wie bei den 1. und 2. Ss
Ich bin jetzt in der 13.SSW und noch sitzt alles locker nur eine kleine Wölbung ist zu sehen.

Beitrag von mandy276 20.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,
also ich bin das erste Mal schwanger und musste ab der 8 ssw schon Umstandsmode tragen ;-) Dann gab es bei mir einen Stop und jetzt wächst der Bauch wieder. Ich hoffe ich platze nicht lol.
LG Mandy

Beitrag von semmelhase 20.04.11 - 10:03 Uhr

#winke
wir sind ausgeleihert #rofl

da geht alles schneller, ich hatte einige Tage vor meiner Mens schon das Gefühl, man ey... ich werde fett.
Naja ich wollte abnehmen , :-D doch irgendwie klappte das net, ich aß weniger und das Gewicht blieb.
4Tage nach ausbleiben der mens, wusste ich dann warum #schein
Mittlwerweile bin ich in der 9ten SSW und sehe aus wie im 4ten Monat,
verstecken ist nicht mehr drin #schwitz

Beitrag von susi321 20.04.11 - 13:05 Uhr

Ich bin in der 16ten SSW und ich hab überhaupt keinen Bauch...:-(#zitter
es ist die dritte Schwangerschaft, und bei den ersten Beiden ging das schneller.. diesmal nicht..:-(


Ich kann diesen Mythos nicht bestätigen! Leider:-( Ich hätte gern schon Bauch!!#verliebt

glg Sarah#winke