Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duni08 20.04.11 - 09:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952327/583060

Hallo Zusammen,

das ist mein 1.ÜZ.
Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe?

Lieben Dank im Voraus!

Duni

Beitrag von lavendula80 20.04.11 - 09:13 Uhr

...das weisst du erst im nächsten Zyklus,abwarten,bei dem einen ist er länger,bei dem anderen kürzer...
schön weiter messen,und vllt tut sich ja in paar Tagen was mit deiner Tempi

viel #klee

LG lavendula

Beitrag von dia111 20.04.11 - 09:27 Uhr

Noch ist nichts verloren,er kann jederzeit noch kommen.

LG
Diana