Was tragt ihr lieber ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 20.04.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen ,

was zieht ihr mit euren Kugelbäuchen lieber an ?
Weitere Sachen oder enge?

Ich hatte mir eigentlich gedacht das ich weiterhin enge Sachen anziehe. Gibt ja tolle Schwangerschaftsbekleidung in eng .
Hab es mir auch zugelegt aber mittlerweile trage ich doch lieber weiteres :)

Wie ist das bei euch?

LG
Nadine

Beitrag von colin2008 20.04.11 - 09:16 Uhr

Also ich trage zuhause am liebsten weit und bequem. Aber beim weggehen oder einkaufen lieber schick und vielleicht auch ein bisschen figurbetonter. Glaube schatzi fände es auch doof wenn man die ganze zeit mit nen Kartoffelsack rumläuft. Schwanger sein ist ja auch sehr sexy warum also dann auch nicht zeigen.:-)

Beitrag von derhimmelmusswarten 20.04.11 - 09:16 Uhr

Bei Oberteilen was weiteres. Ansonsten dazu gern Leggings.

Beitrag von meandco 20.04.11 - 09:16 Uhr

eng #cool ich fühl mich wie ein wandelndes zelt wenn ich weite sachen anhabe #schwitz

aber ich muss gestehen, wenn ich mich so umsehe, scheinen die meisten kugelbäuche weites zu bevorzugen #kratz ganz verstehen kann ich es nicht.

ich hab schon bei der großen gerne eng getragen und jetzt wieder #pro

lg
me

Beitrag von trulla7878 20.04.11 - 09:20 Uhr

Ja das stimmt , von so Jutesäcken halte ich auch nicht viel :-D
Da gibt es ja wirklich auch ganz schlimme Kleidung.
Ich glaube ich muss mich nur trauen ;-)

Beitrag von victorias 20.04.11 - 09:36 Uhr

JA jetzt wo man sieht dass es einedutig SS-Bauchi ist nur her mit den Betonenden Sachen =)
Habe vorher auch eher weiteres angezogen weil ich ja noch keine SS_Klamotten hatten und mich alles iwie gedrückt hat was nur iwie eng war - aber jetzt mit den SS_Shirts die den Bauch schön betonen, sieht einfach toll aus !!

LG Victoria 23.SSW

Beitrag von dawny80 20.04.11 - 09:45 Uhr

hihi... jetzt musste ich schmunzeln denn deinen thread hätte ich auch schreiben können...
mir geht es genauso... finde in diesen weiten umstandsklamotten sehe ich aus wie ein megafettes eumel aber nicht wie schwanger obwohl mein bauch schon sehr groß ist...
darum ziehe ich auch lieber engere oberteile an... umstandshose dazu u fertig... klar, figurbetont schön find ich es nicht ... hab ja nich nur am bauch zugelegt... aber trotzdem besser als so ne zelte.

lg dawny 21.ssw

Beitrag von elame 20.04.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Nadine,

also ich bevorzuge eher engere Sachen, da ich mir sonst vorkomme wie ein zirkuszelt. Außer daheim, da darfs aufm Sofa auch mal weit und bequem sein ;-)

Liebe Grüße

Ela

Beitrag von bruclinscay 20.04.11 - 09:27 Uhr

HuHu,

das kommt ganz darauf an wie ich mich fühle...
Mal ziehe ich liebe enge sachen an und dann ab und an lieber weitere Sachen... Kommt auch auf die Temperaturen draussen an..!!
Eng hält bei mir wärmer aus weiteres...
Aber man muss sich wohl darin fühlen, was anders ist eigendlich nicht wichtig, mir ist es auch da ganz egal was aussenstehende dazu sagen, solange ich mich wohl fühle ist alles gut..!!

Lg

bruclinscay #ei 20+5

Beitrag von jennylein82 20.04.11 - 09:36 Uhr

Hey Nadine,

also ich trage gerne so einen Mix aus Beiden ;-)
Oben darf es gerne eng sein und im Bauchbereich lieber locker. Am liebsten trage ich zur Zeit frische Oberteile in Form von einer Tunika oder Baby-doll.

LG
Jenny

Beitrag von xiangwang 20.04.11 - 10:13 Uhr

Ich trage auch lieber was enger, mag es sehr wenn der bauch schön umschloosen ist von der kleidung. Und irgendwie stütz das auch etwas.
Wenn ich weites trage wie zum schlafen, ist alles schwerer.