Die FrühSS Wehwehchen... *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jk8271 20.04.11 - 09:25 Uhr

GuMo ihr Lieben :0)

Nun sind die PMS nicht weg gegangen, weil Bauchmuckel sich ja gerade einrichtet in seiner 1Zimmerwohnung :0)

-nun muss ich gestehen, obwohl ich mich so wahnsinnig freue, bin ich n bisschen genervt...

Die rechte Brust tut mega weh, die linke gar nicht-toll, meine PMSBrust ärgert mich nun auch trotz Freude...

Das Mensziehen-bääääh, immer dieses auf Klo geflitze, um zu gucken,ob sie nicht doch noch ausbricht- Ausfluss, genauso beknackt...

Seit heute Morgen sind dann Übelkeit und Geruchssinn bei mir angetroffen...Juhuuuu-ach ne doch nicht #rofl

Und dann mein LG-SCHAAAATZ...darfst du das denn???! :-[

Sein erster Krümel mein 3ter...ich weiss in der Tat,was ja und was nein...

Naaaaja...wollt auch nur mal n bisschen schimpfe rauslassen hier :-D

Ich weiss ja- wird noch viiiiiel besser #rofl

Eigentlich bin ich auch nicht so empfindlich-sooooo...zuende gemeckert ab zum Dienst und weiter freuen, über das kleene Wunder.


Ganz viele Grüße und geniesst den Tag #winke

Beitrag von anna81 20.04.11 - 09:33 Uhr

Hiii #winke,

ich habe 4 Tage nach dir ET und renne auch immer zum Toi....#schein


Lb Grüße,

Anna

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 10:08 Uhr

Hach, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
Ich denke immer meine Mens kommt doch noch. Fühlt sich wirklich so an! Schrecklich! Über die Brustschmerzen bin ich wirklich froh, weil mir die das gute Gefühl geben dass der Krümel noch da ist...
Warst du schon beim FA?